Erfahre Deine persönliche Herzbotschaft aus dem Universum

 

Sehr gerne schreibe ich Dir Deine persönliche Herzbotschaft mit der wertvollen Unterstützung aus dem Universum.
Dabei handelt es sich um Themen, wo Du Dich zurzeit auf Deinem Lebensweg befindest. Diese liebevollen Botschaften sind Wegweiser, welche Dir aufzeigen, ob und weshalb Du in alte Denkmuster zurückfällst und dir helfen, Dich davon zu lösen.

Ich begleite dich herzlich gerne Deinen persönlichen Weg zu gehen und "Dein wahres Selbst" wieder zu finden. Somit kannst Du ein Leben frei von Abhängigkeiten und Fremdbestimmungen Deiner Mitmenschen führen. Erfahre Selbst- und Nächstenliebe und lebe ein Leben in Liebe und Mitgefühl.

 

Fernbehandlungen

 

Sehr gerne helfe ich Dir auch per Fernbehandlung. Da ich mich im energetischen Körper eines Wesen einfühle, helfe und erkenne ich allfällige Blockaden mit der wertvollen Unterstützung von Gott und unseren himmlischen Helfern. Zeit und Raum existieren dabei nicht. Ich begleite Dich auf Deinem Weg damit Du erkennen kannst, welcher Dein momentaner Lehrplatz in Deinem Leben ist. Wenn wir erkennen, was uns unsere momentane Situation aufzeigen möchte und diese auch annehmen, können wir geistiges Wachstum erfahren. Wenn wir an alten Angewohnheiten und Denkmuster festhalten, blockieren wir uns selbst. Dies führt dazu, dass wir im Alltag u.a. immer wieder mit ähnlichen Situationen konfrontiert werden, welche uns verunsichern und wir uns dadurch beängstigen lassen. Unser Leben ist ein Fluss ohne Anfang und Ende. Erkenne es auch Du.

 

Erfahre Dein persönlicher Duft aus 100% ätherischen Essenzen

 

Die Welt der Düfte ist schon seit meiner Kindheit eine grosse Leidenschaft. Jeder Mensch hat eine persönliche Duftnote. Kennst Du Deine? Die Essenz jeder Duftnote ist meiner Meinung nach, die Liebe. Ja die Liebe zum persönlichen Duft. Auf Wunsch erstelle ich Dir gerne Deinen persönlichen Raumspray (Ethanol 96% und 100% naturrein ätherische Essenzen), Körper- oder Massageöl (Joyoba- oder Mandelöl mit 100% naturrein ätherischen Ölen).
Die persönliche Duftkomposition hilft Dir, die Liebe in Dir zu erkennen und zu fühlen. Durch den Blick der Liebe wirst Du Menschen, Tiere und Natur begegnen und Liebe selbst empfangen dürfen.